El Nido Palawan Philippinen

30 Bilder die dich überzeugen werden nach Palawan zu reisen

Veröffentlicht von

Kein Land hat uns so fasziniert und begeistert wie die Philippinen. Vom ersten Augenblick an war ich beeindruckt und wurde keineswegs enttäuscht. Am meisten begeistert mich die grenzenlose Vielfalt des Landes. Hier gibt es alles was das Herz begehrt: paradiesische Strände, kristallklaren, der Sand schneeweiß und weich ist wie Puderzucker. Landschaftlich begeistert und vor allem die Region Palawan: die bizarren Felsformationen im Barcuit Archipelago rund um El Nido sind einer der größten Highlights für mich. Auch die Lagunen rund um Coron Bay sind eines der schönsten Spots der Inselgruppe Palawan. Tatsächlich kann ich sagen, dass diese Region zu den schönsten Gebieten weltweit zählt und aktuell noch etwas unterbewertet ist. Massen an Touristen wie man sie beispielsweise von Maya Bay in Thailand sieht, wirst du hier nicht finden. Die Philippinen und speziell Palawan sind das richtige Ziel für Abenteurer und für Menschen die mehr als nur schöne Strände wollen.

Allgemeines über die Philippinen

Die Insel Bohol erfreut sich – besonders aufgrund seiner Chocolate Hills und Koboldmakis – größter Beliebtheit unter den Reisenden. In Blogartikel verrate ich dir, was dich in auf den Inseln Bohol und Panglao der Philippinen erwartet und unsere Highlights der Region: Philippinen: Bohol & Panglao – versteckte Wasserfälle & Traumstrände

In Cebu gibt es unzählige versteckte Wasserfällte. Die größten Highlights für uns waren die Tumalog Falls und das Schnorcheln mit den Walhaien in Oslob. Details findest du in diesem Beitrag: Philippinen: Cebu – die Insel der Wasserfälle.

Die Philippinen haben jedoch weitaus mehr zu bieten als nur Strände und Lagunen. Egal ob du Vulkane besteigen, Reisfelder sehen, Trekking-Touren machen, in einem der unzähligen Wasserfälle schwimmen – eine abwechslungsreiche Reise ist auf jeden Fall garantiert. Speziell Palawan begeistert uns extrem. Geheimtipps von anderen Bloggern, kannst du in diesem Beitrag von Home-is-where-your-bags-are lesen. In diesem Beitrag erzählen wir dir anhand 30 Bilder, warum auch du Palawan besichtigen solltest. Unseren detaillierten Reisebericht über diese Region findest du hier: Die Highlights der Philippinen: Coron & El Nido in Palawan.

Hier siehst du 30 Bilder aus Palawan. Wenn dich die Fotos alleine nicht überzeugt haben, nennen wir dir hier 10 Gründe warum du auf die Philippinen reisen solltest.

2 comments

Kommentar verfassen